Herzlich willkommen auf dem Blog der Mittelbrandenburgischen Sparkasse

In unserem Blog informieren wir über Interessantes rund um die Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS). Schwerpunkt ist unser Engagement für die Region – so berichten wir beispielsweise über spannende Termine und Events genauso wie über aktuell geförderte Projekte. Natürlich informieren wir über wichtige Neuigkeiten zu unseren Dienstleistungen –insbesondere aber auch zu wissenswerten Themen, die darüber hinaus gehen.

Diese Autoren schreiben für unseren Blog:

Christian Bartz (links): „Ich leite die Unternehmenskommunikation der Mittelbrandenburgischen Sparkasse und freue mich über die neuen Dialogmöglichkeiten im Rahmen des Blogs und unserer weiteren Social-Media-Aktivitäten.“

Cornelia Kuhlmey: „Als Social-Media-Managerin begleite ich den Blog und alle weiteren Aktivitäten der MBS in sozialen Netzwerken. Ich freue mich auf Feedback, um zu erfahren, was unsere Blog-Nutzer am meisten interessiert.“

Robert Heiduck (rechts): „Ich bin Pressesprecher der MBS und damit laufend in Kontakt mit den Medien. Ich freue mich auf den direkten Austausch mit den Lesern im Blog.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert