„ENERGY Toastshow“ zu Gast bei der MBS – noch 3 weitere Gewinnchancen für Euch

Cooler Sound in der Sparkasse? So mancher MBS-Kunde in Falkensee staunte nicht schlecht: Der Kultmoderator Rob Szymoniak von Radio ENERGY und sein Team übertrugen am 28.05.2013 ihre „ENERGY Toastshow“ live von 9 bis 10 Uhr aus der Geschäftsstelle der MBS in Falkensee. Radio ENERGY und die MBS hatten gemeinsam ihre Hörer und Kunden eingeladen, Beachpässe für das begehrte ENERGY IN THE PARK-Konzert in einem Quiz zu gewinnen. Dafür mussten einige Teilnehmer in der Geschäftsstelle gegeneinander antreten und Fragen zu allen möglichen Themen beantworten. Andere mussten in einem Musikquiz aktuelle Titel erraten, die der DJ verzerrt oder rückwärts anspielte. Hier kam so mancher ganz schön an seine musikalischen Grenzen.

Die Wartezeit für die Quiz-Teilnehmer am umlagerten DJ-Pult versüßten die MBS-Mitarbeiter den Wartenden mit Energy-Drinks.

Insgesamt wurden 50 Freitickets und 10 Beachpässe vergeben.

Für alle, die in Falkensee nicht dabei sein konnten, gibt es noch drei weitere „ENERGY Toasthow“-Termine jeweils von 9 bis 10 Uhr live aus der Mittelbrandenburgischen Sparkasse:

Tag Datum MBS-Geschäftsstelle Adresse
Donnerstag 30. Mai 2013 Ludwigsfelde Potsdamer Str. 55a,  14974  Ludwigsfelde
Montag 3. Juni 2013 Potsdam Luisenplatz 9,  14471 Potsdam
Dienstag 11. Juni 2013 Königs Wusterhausen Bahnhofstr. 12,  15711 Königs Wusterhausen

 

Du kannst an keinem der Termine, willst aber Sean Paul und viele andere Künstler live auf der schwimmenden Bühne erleben? Dann besuche einfach eine unserer Geschäftsstellen (Details) oder mach mit bei unserem Gewinnspiel. Es gibt jede Woche eine neue Chance auf 2 Tickets.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert