Mini gewonnen – die MBS gratuliert zum neuen Cabrio

„Noch nie habe ich etwas gewonnen. Und jetzt ein Auto!“ Den roten Mini verdankt Dagmar R. (im Bild links) der Aktion „Stoppen, Shoppen und Gewinnen“ von Esso und der Mittelbrandenburgischen Sparkasse (MBS). Auf dem Weg zur Arbeit tankt sie regelmäßig, zahlt mit ihrer Kreditkarte und zog dabei mit ihrem Rubbel-Los tatsächlich einen der Hauptpreise. Deutschlandweit wurden bei der Aktion 44 Mini One Cabrios verlost – eines wird nun in Michendorf parken.

Bei der heutigen Übergabe gratulierten Julia Umhauer, MBS-Geschäftsstellenleiterin in Michendorf (im Bild rechts), und Edwin Krüger von der Esso-Station in Ludwigsfelde, wo die Gewinnerin das Glückslos zog. „Ich wollte immer schon einen Mini fahren“, erzählte sie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert