Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

MBS und Oranienburger Handball Club: Saisonauftakt mit neuer Sponsoringvereinbarung

Oranienburg, 31. August 2013. In einem spannenden und hochklassigen Handballkrimi trennten sich der OHC und die Füchse Berlin (II) 26:26. Vor über 900 begeisterten Zuschauern in der Oranienburger MBS ARENA kämpften beide Mannschaften leidenschaftlich. Angesichts des starken Gegners aus Berlin ein Auftakt, der Hoffnung macht auf eine erfolgreiche Drittliga-Saison des OHC. Und er bietet die Gelegenheit, eine Serie zu durchbrechen: Auch in den letzten beiden Spielzeiten endete das Hinspiel zwischen dem OHC und den „Junior-Füchsen“ jeweils unentschieden, aber die Rückspiele gingen verloren. Aller guten Dinge sind drei…

 

Vor dem Spiel unterzeichneten Thomas Stahlberg, OHC-Präsident, und Johannes Werner, Vorstandsvorsitzender der MBS, eine neue Sponsoringvereinbarung. Beide unterstrichen die gute Zusammenarbeit, die nun ihre Fortsetzung findet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.