90 Jahre Weltspartag – eine Woche lang 5 Euro Startguthaben für ein neues Jugendkonto

Wer erinnert sich nicht daran, wie aufregend es als Kind war, an der Hand der Eltern oder Großeltern das Sparschwein zur Sparkasse zu bringen. Dort gab es eine neue bunte Spardose oder ein anderes kleines Geschenk dafür, dass man sein Geld aufs Konto brachte. Außerdem wurden die Zinsen fürs Vorjahr gutgeschrieben – und man freute sich über den Zuwachs auf dem Sparbuch.

 

Auch wenn sich seit damals viel geändert hat, den Weltspartag gibt es noch immer: Am 30. Oktober feiert er sein 90-jähriges Bestehen. Anlass genug für eine besondere Aktion vom 27.10. bis zum 1.11.2014 in unseren Geschäftsstellen mit spezieller Beratung, kleinen Geschenken und einem bundesweiten Gewinnspiel. Jeder von Euch, der in dieser Zeit ein Jugendgirokonto (FirstCash oder CashXtra) oder ein Jugendsparbuch eröffnet, erhält ein Startguthaben von 5 Euro von uns geschenkt (1 mal 5 Euro pro Person). Nutzt die Gelegenheit und kommt vorbei.

 

Ihr macht Euer Banking auch online? Dann holt Euch nur am Weltspartag unsere beliebte Banking-App Sparkasse+ von 0 bis 24 Uhr kostenlos auf Euer Smartphone.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert