USA-Rundreise für Erhard Fuchs aus Rathenow – langjähriges PS-Sparen zahlt sich aus

Er war noch niemals in New York. Aber mit der PS-Lotterie werden nun seine Träume wahr: Die Losnummer 2.358.880 hat Erhard Fuchs aus Rathenow Glück gebracht. Auf dieses Los entfiel als einer der Hauptpreise die USA-Rundreise der Sonderauslosung der PS-Lotterie im Juli 2016 im Wert von 8.800 Euro.

 

Nun wird Erhard Fuchs den gewonnenen Preis darauf verwenden, zwei Wochen in die USA zu reisen und sich vier verschiedene Städte anzuschauen. Ende September geht es los. Er wird die Gelegenheit auch gleich nutzen, um ebenfalls für zwei Wochen seinen Onkel in Kanada zu besuchen. Zeit hat er genug – er ist seit einigen Jahren Rentner.

 

Beim PS-Lotterie-Sparen bekommt man gleich drei Dinge auf einmal: Sparen. Gewinnen. Gutes tun. Ein Los kostet fünf Euro im Monat. Vier Euro davon werden für den Loskäufer über das Jahr gespart und im Dezember gesammelt zurückgezahlt. Ein Euro kommt in den Lostopf – wovon 25 Cent an gemeinnützige Projekte unserer Region gehen. Es gibt 15 Gewinnchancen im Jahr mit attraktiven Preisen. Du möchtest auch teilnehmen*? Dann bitte hier entlang.

 

Foto: Matthias Kremer, MBS, Marktdirektor Havelland; Gewinner Erhard Fuchs; Oliver Menzel, MBS Filialdirektor Rathenow-Berliner Straße; Christian Zick, MBS, Serviceberater

 

*Bedingungen. Eine Teilnahme ist ab Vollendung des 18. Lebensjahres möglich. Die Bedingungen und Auslosungsbestimmungen für das PS-Lotterie-Sparen sind Vertragsbestandteil. Diese sowie Hinweise zur Spielsuchtgefährdung sowie zu Hilfsmöglichkeiten findet Ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert