Start in die Zukunft – Heute beginnt das neue Ausbildungsjahr bei der MBS

Für 34 Auszubildende und fünf BA-Studierende beginnt heute die Ausbildung bei der MBS und damit ein neuer Lebensabschnitt. Mit einem umfassenden Ausbildungsprogramm unterstreicht die MBS als einer der größten Ausbildungsbetriebe mit stets über 100 Auszubildenden in Brandenburg ihre Verantwortung für die Region. Nun liegt eine vielfältige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Zeit vor den 39 jungen Leuten, und eine Vielzahl beruflicher Möglichkeiten warten nach dem Abschluss. Uns ist es stets wichtig, jungen Menschen aus der Region einen beruflichen Einstieg und eine chancenreiche Perspektive zu bieten. Nun liegen erst einmal aufregende Tage vor den Berufsstartern. Viele Informationen zum Berufsleben und ein Outdoor-Training zum besseren Kennenlernen untereinander stehen bevor. Herzlich willkommen, und habt eine spannende Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert