Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

MBS-Filiale Oranienburg-Süd nach umfangreichem Umbau wiedereröffnet

Kategorie: Allgemein

MBS-Filiale Oranienburg-Süd nach umfangreichem Umbau wiedereröffnet

Auch im Corona-Jahr wird in Geschäftsstellen der MBS investiert, sie werden umgebaut und modernisiert.

Am vergangenen Mittwoch wurde die Geschäftsstelle in Oranienburg-Süd, Berliner Straße,  

 

 

nach umfangreichen, fast achtwöchigen Umbaumaßnahmen mit Corona-Abstand wiedereröffnet. Die Zeit des eingeschränkten Geschäftsbetriebes im Sparkassenbus ist vorbei und die Geschäftststelle präsentiert sich nun in neuen, nach modernsten Gesichtspunkten gestalteten hellen Räumen den Kundinnen und Kunden.

 

 

Normalerweise sind bei der feierlichen Eröffnung einer neugestalteten Geschäftsstelle auch die Planer, Baufirmen und ausführenden Dienstleister sowie auch Kundinnen und Kunden dabei – einfach um „Danke“ zu sagen. Darauf wurde jedoch in diesem Jahr coronabedingt verzichtet.

Sven Kloos, Leiter der Geschäftsstelle freut sich trotz allem nach der Umbauzeit wieder gemeinsam mit seinem Berater-Team auf alle Kundinnen  und Kunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.