Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

PS-Sparen und Glück haben – Ehepaar gewinnt 20.000 Euro Bausparguthaben

eingestellt von Cornelia Kuhlmey am 7. Dezember 2018 um 13:19 Uhr | Kategorie: Allgemein

PS-Sparen und Glück haben – Ehepaar gewinnt 20.000 Euro Bausparguthaben

Das Ehepaar Erika und Holger J. aus Oberhavel konnte die Freudentränen nicht zurückhalten, als sie von ihrer MBS-Beraterin Roxana Walter aus der Geschäftsstelle Fürstenberg die phantastische Nachricht erhielten: „Sie haben 20.000 Euro Bausparguthaben gewonnen!“. Gerade sind sie dabei, ihr Haus zu modernisieren. Günstiger könnte der Zeitpunkt also nicht sein, denn nun kann die Familie außer ihrer Küche zusätzlich ihr Badezimmer modernisieren.

Aber wo gewinnt man Preise in solcher Höhe? Ganz einfach – beim PS-Lotterie-Sparen der Sparkassen. 13 PS-Lose hat das Ehepaar seit 1999 nach und nach erworben. Nun haben sie das allererste Mal in ihrem Leben etwas gewonnen. Der Scheck wurde ihnen auf der PS-Lotterie-Gala in Fredersdorf in der letzten Woche feierlich überreicht.

Was ist überhaupt die PS-Lotterie?

Beim PS-Lotterie-Sparen bekommt man gleich drei Dinge auf einmal: Sparen. Gewinnen. Gutes tun. Ein Los kostet fünf Euro im Monat. Vier Euro davon werden für den Loskäufer über das Jahr gespart und im Dezember gesammelt zurückgezahlt. Ein Euro kommt in den Lostopf – davon werden 75 Cent in Preise investiert und 25 Cent gehen an gemeinnützige Projekte unserer Region.* In diesem Jahr wurden damit Vereine und Institutionen unseres Geschäftsgebietes bei der Aufklärung von Kindern und Jugendlichen zum Thema Mobbing unterstützt.

Riesen­gewinne bei den Sonder­auslosungen

Pro Jahr gibt es drei Sonder­auslosungen mit zusätzlichen Sach- und Geld­gewinnen – im Jubiläums­jahr 2018 erstmals im Gesamt­wert von 2.750.000 Euro –, darunter ein 500.000-Euro-Haupt­gewinn, schicke Autos, schnittige E-Bikes, traum­hafte Reisen, ein ganzes Eigen­heim und vieles mehr. Monatlich werden Bargeld­gewinne bis zu 5.000 Euro verlost. Du möchtest auch teilnehmen*? Dann kauf‘ Dein Los gleich hier.

*Bedingungen. Eine Teilnahme ist ab Vollendung des 18. Lebensjahres möglich. Die Bedingungen und Auslosungsbestimmungen für das PS-Lotterie-Sparen sind Vertragsbestandteil. Diese sowie Hinweise zur Spielsuchtgefährdung sowie zu Hilfsmöglichkeiten findet Ihr hier.

Foto: Holger und Erika J. (Mitte) – PS-Lotterie-Gewinner

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.