Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Dankeschön für unsere Heldinnen und Helden des Alltags

eingestellt von Annett Paech am 9. April 2020 | Kategorie: Allgemein

Dankeschön für unsere Heldinnen und Helden des Alltags

Wir sind stolz auf  Euch!

Aktuell leisten viele Menschen überall in unserer Region ganz Besonderes, z.B. in den Krankenhäusern und der Altenpflege, im Einzelhandel oder bei den vielen ehrenamtlichen Institutionen und sorgen dafür, dass unser Alltag auch unter schwierigen Bedingungen weitergeht. Wir möchten uns gemeinsam mit der PS-Lotteriegesellschaft der Sparkassen mit dieser Aktion dafür bedanken.

Wie funktioniert die Aktion?

Bis zum 30. April 2020 könnt Ihr uns Eure persönlichen Heldinnen und Helden des Alltags benennen, und unsere Jury verlost wöchentlich aus den genannten Nominierten sieben PS-Jahreslose im Wert von je 60 Euro. Jeder Gewinner erhält damit ein ganzes Jahr lang die Chance auf attraktive Geld- oder Sachpreise.

Schreibt uns eine E-Mail mit Eurem Namen, Euren Kontaktdaten und Eurem Vorschlag:

> Name

> Telefonnummer oder E-Mail

> Ort des Nominierten

> eine kurze Begründung der Nominierung

an dialog@mbs.de mit dem Betreff „Helden“ (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.) Immer freitags werden sieben Helden ermittelt und bekanntgegeben.

Was sind PS-Lose?

PS-Lose der Sparkassen-Lotterie sind eine feste und beliebte Sparform vieler Kunden. Regelmäßiges PS-Sparen, bereits mit einem Los, verspricht vielfachen Gewinn: sparen, gewinnen und gleichzeitig Nutzen stiften. Ein Los kostet 5 Euro pro Monat, davon werden 4 Euro für den Sparer gespart und 1 Euro geht in die Lotterie.

Zusätzlich wurden und werden mit den Erträgen aus dem PS-Zweckertrag aus der sparkasseneigenen Lotterie zahlreiche nachhaltige Projekte aus den Bereichen Soziales, Umwelt, Bildung, Sport, Wissenschaft und Kultur gefördert. In den zurückliegenden Jahren wurde diese Förderung flächendeckend unter anderem für Kleiderkammern, Kindergärten, Schulen, Hospize, Mehrgenerationshäuser und Senioren sowie für den Erhalt von Kirchen, die Arbeit mit Flüchtlingen, die Förderung von Bildung und Museen, Suppenküchen, Tafeln und Obdachlosenunterkünften sowie für Feriencamps im MBS-Geschäftsgebiet zur Verfügung gestellt.

 

In der Vergangenheit hatten wir bereits einige glückliche Gewinnerinnen und Gewinner in der PS-Lotterie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.